Leondingerstraße 54, 4050 Traun office@slupetzky-medicus.at

Feedback

Gabriele Bindreiter

“Hallo liebes Slupetzky Team, 

ich möchte Ihnen und dem ganzen Team für die positiven Dinge danken, die ich im Rahmen für die Firma Slupetzky erleben darf. Man macht so viele Erfahrungen aller Art, die ein einzelnes Heim gar nicht bieten könnte, wie das Kennenlernen von verschiedenen Kollegen und Heimbewohnern. So verbleibe ich – bis auf weiteres – mit lieben Grüßen” 

Stephan Wögerer

“Im Zuge meiner Arbeitssuche im Pflegebereich beim AMS Linz, wurde ich von der Firma Slupetzky medicus kontaktiert. In einem persönliche Vorstellungsgespräch wurde mir eine Stelle als Pflegefachassistent angeboten, die ich im März 2016 angetreten habe. 

Seit meinem Eintritt war ich in verschiedenen Pflegeheimen tätig. Mit dem Ergebnis, dass die jeweiligen Pflegedienstleistungen sowohl mit der Firma Slupetzky medicus als Vertragspartner, als auch mit meiner Arbeitsleistung zufrieden waren. 

Das Vorurteil der Beschäftigung bei einer Leasingfirma, kann ich aufgrund meiner Erfahrung mit Slupetzky medicus entkräften und empfehlen, die Chance einer Anstellung wahrzunehmen. 

Im Besonderen haben Frau Slupetzky und ihre Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Auch sind sie stets bemüht eine gute Lösung für jeden Einzelnen zu finden. Eventuelle Meinungsverschiedenheiten werden immer konstruktiv mit dem Mitarbeiter auf Augenhöhe geklärt. Desgleichen erfolgt die Entlohnung stets pünktlich und gerecht. 

Ich bin vom gesamten Mitarbeiterteam von Slupetzky medicus und deren angenehmen Personalumgangsformen sehr beeindruckt und fühle mich gut angenommen.”  

Pierre E.

“Nun bin ich schon seit 8 Jahren bei der Firma Slupetzky medicus. Ich habe immer eine/n Ansprechpartner/in, die immer sehr nett und höflich sind und all meine Wünsche erfüllen. Die Abwechslung macht mir sehr viel Spaß. Ich habe immer langfristige Einsätze, da ich mich schwer von den Häusern und Bewohnern trennen kann. Mein längster Einsatz war 2 Jahre in einem Haus. In allen Häusern, in denen ich gearbeitet habe und arbeite, habe ich mich wohl gefühlt. Ich möchte noch viele Jahre in der Firma bleiben, obwohl ich schon sehr oft das Angebot der Übernahme bekommen habe. die Flexibilität gefällt mir jedoch besser.”   

Daniel Döring

Liebes Slupetzky Team,

es ist schon wirklich eine ganze Weile her und heute ist an der Zeit für mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Ich möchte DANKESCHÖN sagen für eine tolle, lehrreiche, abwechslungsreiche und mich weit nach vorne gebrachte Zusammenarbeit. Es gab die up and downs, es gab einige Highlights und es gab grandiose Chemie. Danke schön, dass ich dabei sein durfte. Und ganz wichtig zu wissen, dass ich jederzeit wieder Einsteigen kann, gibt mir einen verdammt starken Rückhalt! Danke! 

Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und gute Leute und ich wünsche den Mädls alles, alles Liebe und weiterhin so unendlich viele Nerven beim täglichen Wahnsinn! 

Jasmin Mitterdorfer

Sehr geehrtes Slupetzky Team,

Es ist Zeit DANKE zu sagen. 

Danke für Ihr stetes Bemühen bei Anliegen aller Art, für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement. Es wurden jegliche Wünsche soweit wie möglich berücksichtigt und das Gehalt immer pünktlich ausbezahlt. Slupetzky medicus war für mich als Tirolerin auf Arbeitssuche das perfekte Bindeglied. Ein Bindeglied zwischen mir und meinem neuen Arbeitsort welcher mittlerweile auch mein Arbeitgeber ist. Alles ging sehr schnell und ich konnte nach dem Übersiedeln lückenlos zu arbeiten beginnen, was mir sehr wichtig war. Vielen Danke dafür! 

Ich wünsche dem gesamten Team von Slupetzky medicus alles Gute und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.